Gathmann fürchtet sich auch nicht vor bewegtem Bild. Hier einige Beispiele.

Liveschalte aus dem Hotel “Ukraina” in Kiew für Phoenix (Januar 2014)

Zu Besuch beim ukrainischen Freiwilligen-Bataillon “Asow” in der Nähe von Mariupol (SPIEGEL, Juni 2014)

Weitere Filme für den “SPIEGEL”

Der Tote von Nowojekaterinowka – Krieg in der Ostukraine (September 2014 SPIEGEL)

Das Massaker auf dem Maidan (Februar 2015 – SPIEGEL)

In einem ganz anderen Genre fand ich mich mit Dennis Gastmann, der “Mit 80.000 Fragen um die Welt” nach Russland kam. Trotz oder gerade wegen des FSB in Woronesch konnten wir damals einen wahrhaft hübschen Film zustandebringen, in dem – wer genau hinschaut – auch meine Wenigkeit zu entdecken ist. Itak: “Wie voll sind tausend Russen?

Dennis Gastmann

Dennis Gastmann

Und Gathmann kann auch Talkshow (in diesem Fall sogar auf Englisch!) – Deutsche Welle (Dezember 2014)

Comments are closed.